Häkeln, Stricken, Sticken, Basteln, Backen – mit dem Teddy!

Schön, dass Ihr hier vorbeischaut! Teddy ist mein Name und ich liebe Selbärgemachtes! In diesem Blog berichte ich Euch regelmässig, was ich in meiner Familie in Sachen Selbermachen so erlebe.

Hier wird gestrickt, gehäkelt, genäht, gestickt, gebastelt, gefilzt und gebacken. Das macht vielleicht Spaß! Seit mich mein Frauchen aus der Käfighaltung eines schwedischen Modehauses befreit hat, bin ich bei allen kreativen Aktionen dabei. Mein Frauchen hat mir sogar einen kuschelweichen lila Schal gestrickt! Zumindest die erste Hälfte. Die zweite Hälfte hat dann ihre Mama fertig gemacht. Mein Frauchen hat gesagt: „Dann steckt Liebe von mir und der Mama drin!“ Ja, und so ist es auch.

In der nächsten Zeit werde ich Euch berichten, welche DIY-Projekte wir hier selbärgemacht haben. Und oft auch, wo wir die Anleitungen dafür herhaben, denn es gibt so viele tolle Bücher, Zeitschriften und DIY-Blogs! Eine gute Anleitung macht vieles leichter. Und dann habt Ihr vielleicht Lust, einem Bären oder einem Kind oder einem großen Kind in Eurer Umgebung auch etwas selbärzumachen?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesem bärigen Vergnügen regelmässig folgen würdet! Klickt gleich unten auf den Folgen-Button!

Herzliche Grüße von Eurem Teddy

Merken

4 Kommentare zu „Häkeln, Stricken, Sticken, Basteln, Backen – mit dem Teddy!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

