Frage-Foto-Freitag: Teddy bäckt den Cookie-Hit und hat Spaß mit Eis

Jeden Freitag veranstaltet die Designerin Steffi von www.ohhhmhhh.de den Frage-Foto-Freitag: 5 Fragen, 5 Bildantworten. Alle dürfen mitmachen. Und heute bin ich, der Teddy, zum ersten Mal dabei! Oh, ich bin schon ganz aufgeregt! Und hier sind Steffi’s Fragen mit meinen Antworten:

1.)    Woran hattest du diese Woche Spaß?

FotoFrageFreitagEisessen

Endlich Eis essen können, ohne dass ich mir dabei die Tatzen abfriere. Meine Lieblingssorte: Weiße Schokolade!

2.)    Was geht am Wochenende?

AusflugAmmersee

Vielleicht zum See? Und dann aufs Schiff? Wenn das Wetter mitmacht…

3.)    Der Hit?

WalnussSchokoladenCookies

Diese Woche haben wir ein Geschenk gebacken, das wir als Backmischung in einem Weckglas bekommen haben. Das Rezept: Walnuß-Schokoladen-Cookies von Yvi. Das Ergebnis ist phänomenal, die Zubereitung ist wirklich ganz einfach. Wir planen eine solche Dosis „Cookies in a jar“ als Muttertagsgeschenk für die Oma meines Frauchens. Psst. Aber nicht weitersagen!

4.)    In Planung?

Pulswaermer

Oh, nächste Woche wird es so weit sein: Die Fertigstellung der Pulswärmer naht – ein 60h-Projekt! Nur noch ein paar Reihen, Fäden vernähen und dämpfen. Bin schon so gespannt. Schade, dass sie für mich als Teddy ein bisschen zu groß sind….

5.)    Und sonst so?

Magnolie

Wir freuen uns an der feierlichen Eröffnung der Blüten unserer Magnolie! Ein Traum in zartrosa! Danke Frühling!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Teddy

Merken

14 Kommentare zu „Frage-Foto-Freitag: Teddy bäckt den Cookie-Hit und hat Spaß mit Eis

Gib deinen ab

  1. Oh schöne Idee mit den Fragen und alle machen mit

    Weiße Schokolade ist echt eine tolle Sorte, mag ich auch sehr!

    Pulswärmer als 60 Stunden Projekt, bin gespannt wie sie fertig aussehen!

    Und jaaaa endlich ist der Frühling da und wundertollige Blümchen blühen ^^ Sehr schönes Foto~

  2. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Ich bin total verliebt in Magnolienblüten – hier im Park blühen sie auch schon ganz kräftig.

    Happy Freuday
    Gabs

    1. Danke, liebe Jutta! Hab grad noch ein Cookie gegessen… Bin auch ein großer Fan Eures Blogs. Hab mir schon die Philadelphia-Schokotorte vorgenommen!
      Euch auch ein schönes Wochenende!
      Viele Grüße vom
      Teddy

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

