Teddy liebt sein neues gehäkeltes Medaillon

TeddyMedaillon1

Weil es so heiß ist, hat sich der Teddy ein wenig Schatten im Hibiskus gesucht. Dabei glitzert sein neues Medaillon in der Sonne, das ihm eine Teilnehmerin des letzten Aufstrickrat-Treffens gehäkelt hat. In nur einem Abend! Ruck zuck war es fertig!

Teddy hat das Medaillon von einer der Mitentwicklerinnen der Strick-App „Knitulator“ bekommen. Diese App hat es sich auf die Fahne geschrieben, das Umrechnen von Maßen in Maschen und Reihen auf Tablets und Smartphones zu erleichtern und zu vereinfachen, aber natürlich wird die App noch mehr Funktionen bieten. Falls ihr Lust und Laune habt: Tragt euch doch schon mal unter www.Knitulator.com ein oder liked die Facebookseite www.facebook.com/knitulator. Dort findet Ihr nicht nur die Häkelanleitung zu Teddy’s Medaillon (15.5.), sondern auch regelmäßig Ideen und gute Web-Adressen rund ums Stricken und Handarbeiten – ganz unabhängig von Smartphone, Tablets und Android.

Teddy Medaillon2

Und was es sonst noch so beim Aufstrickrat-Treffen zu bewundern gab, das verrät Euch der Teddy demnächst!

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: