Über den Teddy

Teddy

Hallo Ihr Lieben!

Hier bloggt Teddy. Ich bin ein Jahr alt. Und das mag ich gerne:

  • Lachs
  • Honig
  • Mein Frauchen
  • Mein lila Schal
  • Spielen
  • Kuscheln
  • Backen
  • Basteln
  • Malen
  • Kochen
  • In den Urlaub fahren
  • Bücher lesen

Hier schreibe ich regelmäßig über meine Handarbeitsabenteuer. Wie schön, dass Ihr dabei seid!

5 Kommentare zu „Über den Teddy

Gib deinen ab

  1. Hallo Kumpel! Das finde ich klasse, daß ein weiterer von uns Pelzträgern auch bloggt. Ich darf manchmal bei meinem Frauchen auch über meine Erlebnisse berichten und schreibe dann auf Plattdeutsch. Mein Frauchen ist auch arg kreativ und probiert gern alles aus.
    Schicker Schal übrigens! Der Plattbär von Jules Platt-Blog

    1. Hallo Plattbär!
      Oh, schön, Dich hier zu treffen! Dein Blog sieht toll aus, auch wenn ich ihn nicht so richtig verstehen kann. Ich lebe ja hier in Bayern.. Danke für das Schalkompliment! Und Du bist ja auch hübsch angezogen!
      Würde mich freuen, wenn Du uns öfter besuchen kommst!
      Viele Grüße
      Teddy

    1. Liebe Shivilay,
      da bin ich gerade aus meinem Bärenwinterschlaf erwacht und schon finde ich Deinen lieben Kommentar! Danke, dass Du mich nominiert hast! Das freut mich so! Gerne werde ich Deine Fragen beantworten! Jetzt muss ich mich aber vorher noch ein wenig strecken und meine Höhle dem Frühjahrsputz unterziehen und ein bisschen Honig naschen. Und dann gehts in ein paar Tagen wieder weiter mit dem Bloggen!
      Es grüße Dich herzlich
      Teddy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: